Ulm News, 21.05.2019 12:21
Kleidung gestohlen
Einer Angestellten eines Bekleidungsgeschäfts in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm kam eine junge Frau, die mit zahlreichen Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine ging, verdächtig vor.
Nachdem die Kundin die Kabine verlassen hatte, konnte die Angestellte dort mehrere entfernte Diebstahlssicherung auffinden. Hierauf wurde die Kundin, eine 24-jährige Frau, angesprochen und ihn ihren Einkaufstaschen konnte die entsprechenden Kleidungsstücke aufgefunden werden. Des Weiteren kam auch noch eine größere Menge an Schreibbedarf, Kinderspielsachen sowie Süßigkeiten zum Vorschein. Wie die 24-Jährige einräumte, handelte es sich ebenfalls um Diebesgut aus einem nahgelegenen Discounter. Der Wert der entwendeten Kleidungsstücke betrug knapp 126 Euro. Der Beutewert aus dem zweiten Diebstahl muss erst noch ermittelt werden.



Highlight
Weitere Topevents
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen







