Ulm News, 18.04.2019 12:30
Partystimmung auf der Straße
Am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr wurde der Polizei eine Ruhestörung am Bahnübergang bei der Adalbert-Stifter-Straße in Vöhringen mitgeteilt. Dort konnten mehrere lärmende junge Leute im Alter zwischen 16 und 19 Jahren angetroffen werden, die Alkohol konsumierten.
Das Treffen wurde von der Polizei für Beendet erklärt. Drei der jungen Männer hatten offensichtlich noch nicht genug und bestiegen etwa eine Stunde später das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Vöhringen. Die angerückte Polizeistreife bereinigte die Situation und mussten einen 19-jährigen jungem Mann in Polizeigewahrsam nehmen, der zwischenzeitlich stark alkoholisiert war und den polizeilichen Anweisungen keine Folge leistete. Im Streifenwagen und auf der Dienststelle beleidigte er die Polizisten noch auf das Übelste.




Highlight
Weitere Topevents
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen








