ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 31.03.2019 01:50

31. March 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

30-jähriger Autofahrer kommt bei Unfall ums Leben


 schließen


Foto in Originalgröße



In den Gegenverkehr geraten; 30-jähriger Mann verunglückt tödlich Das Verkehrskommissariat Mühlhausen beschäftigt aktuell ein Verkehrsunfall, welcher sich am Samstagnachmittag auf der B 10 bei Geislingen zugetragen hat. 

Ein 30 Jahre alter Mann war gegen 15:00 Uhr auf der Geislinger Steige in Richtung Geislingen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Opel Corsa verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier streifte der Corsa zunächst einen entgegenkommenden VW Polo. Hiernach kam es zur Frontalkollision zwischen dem Opel Corsa und einem Pkw Audi, welcher direkt hinter dem VW Polo in Richtung Amstetten unterwegs war. Bei der Kollision wurden der 26-jährige Polo-Lenker, sowie die Insassen des Audis (männlicher Fahrer 25 und weibliche Beifahrerin 25) leicht verletzt, der Fahrer des Opel Corsa zog sich tödliche Verletzungen zu. Der 30-jährige hatte nach ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt. Zudem wurde ein im Corsa mitfahrender großer Hund, welcher sich ungesichert auf der Rücksitzbank des Opels befand, durch den Unfall nach vorne geschleudert. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde der 30-jährige im Verlauf des Unfalles von seinem eigenen Hund getroffen, als dieser nach vorne geschleudert wurde. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf gut 45.000 Euro. Der Hund konnte mit leichten Verletzungen aus dem Wrack des Corsa geborgen werden.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 01


Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben