Ulm News, 15.02.2019 08:37
Kleinbusfahrer lässt Schwerverletzten zurück
Geflüchtet ist ein Vitofahrer nach einem Unfall am Donnerstag bei Wippingen. Bei dem Unfall war ein Radfahrer schwer verletzt worden.
Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Mercedes von Herrlingen nach Wippingen. Dabei prallte er gegen einen Radfahrer. Der soll in die gleiche Richtung unterwegs gewesen sein. Der Rahmen des Zweirades brach, der Fahrer stürzte in den Graben. Dort blieb er schwer verletzt liegen. Der Fahrer des Kleinbusses fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Ein Krankenwagen brachte den 65-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Polizei kam zu der Unfallstelle und sicherte die Spuren. Deshalb wissen die Ermittlern, dass der Unbekannte mit einem Vito von Daimler Benz unterwegs war. Die Farbe des Fahrzeugs muss hellblau gewesen sein. Es muss an der vorderen Stoßstange beschädigt sein.




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen








