ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 28.01.2019 21:00

28. January 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Adel verpflichtet: Maja Prinzessin von Hohenzollern begeistert Besucher bei Möbel Inhofer


Die Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern hat am Samstag bei Möbel Inhofer in Senden auf charmante Art ihre aktuelle „Royal Bath Collection“ vorgestellt.

Maja Prinzessin von Hohenzollern ist das international bekannteste Mitglied der königlichen Familie von Hohenzollern und eine erfolgreiche Designerin für Interior-, Lifestyle-, Tier- und Kinderprodukte. Ihre Kollektionen sind weltweit in 80 Ländern erfolgreich vertreten. Für das Design wurde Maja Synke von Hohenzollern mit dem „Asia Design Award Gold“ ausgezeichnet. Sie erhielt außerdem für ihr karitatives Engagement hohe Auszeichnungen in verschiedenen Ländern. Am Samstag präsentierte sie bei Möbel Inhofer in Senden in der Badabteilung ihre „Royal Bath Collection“, die sie exklusiv für puris Bad entworfen hat. Das tat die tierliebende Prinzessin, die in Spanien lebt und auf ihrem Anwesen elf Hunde und acht Katzen betreut, auf sehr sympathische Weise. Ausführlich erklärte sie den interessierten Besuchern ihre Ideen. Beispielsweise sind die Waschbecken so entworfen, dass kein Ring im Abfluss verschwinden kann. Außerdem sind die Spiegel mit unterschiedlichen Lichtstufen ausgestattet, weil „die Frau am Morgen eher das milde Licht mag, der Mann aber zum Rasieren helles, fast grelles Licht benötigt“, so die Prinzessin von Hohenzollern, die sich spontan mit Besuchern und auch deren Hunde fotografieren ließ und den Bad-Fachberatern von Möbel Inhofer bei einer Spezialführung die Vorzüge ihrer Badmöbel im Detail erklärte. Ein begeisterter Besucher („Ich habe noch nie für eine Prinzessin gesungen“) trug ihr sogar voller Herzblut einen Schlager vor. Edgar Inhofer von Möbel Inhofer bedankte sich am Ende bei der sympathischen, bodenständigen Prinzessin für ihren Besuch und die engagierte Präsentation, nach der allen klar war, warum die Marke „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ für ein junges, royales und trendiges Design steht und das Lebensgefühl einer modernen Prinzessin transportiert.



Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

26.01.2019 : 14:00 Uhr

Maja Prinzessin von Hohenzollern



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jun 16

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 30

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 16

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben