Ulm News, 20.10.2018 11:14
Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall
Bei einem Verkehrsunfall in Allmendingen wurden ein 30 Jahre alter Mann und dessen zweijährige Tochter verletzt. Der Mann war betrunken mit dem Auto unterwegs.
Am Freitag gegen 19.20 Uhr fuhr ein 30 Jahre alter Mann mit seinem Chevrolet von Grötzingen in Richtung Schmiechen. Aufgrund alkoholischer Beeinflussung kam er mit seinem Auto von der Straße ab. Der Pkw des Mannes überschlug sich mehrfach. Durch den Unfall wurden der Mann und dessen hinten im Pkw sitzende zweijährige Tochter leicht verletzt. Da der 30-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun ein mehrmonatiger Fahrerlaubnisentzug und eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft. Am Auto des Mannes entstand ein Totalschaden. Zur Bergung des Chevrolet war ein Abschleppunternehmen im Einsatz.





Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen



schließen




