ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 08.10.2018 10:50

8. October 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

22-jährige Louisa Leoff ist die aktuelle Miss Ulm - 500 Zuschauer bei Miss-Wahl im Blautal-Center


 schließen


Beschreibung: Die 22- jährige Louisa Leoff aus Burgberg bei Giengen an der Brenz konnte sich vor fast 500 Zuschauern im prall gefüllten Blautal-Center in einer knappen Wahl zur aktuellen Miss Ulm gegen ihre 16 Konkurrentinnen durchsetzen.

Lizenz: © copyright

Fotograf: Jürgen Hofstätter

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Die 22-jährige Louisa Leoff aus Burgberg bei Giengen an der Brenz ist am Sonntag im Blautal-Center zur Miss Ulm 2018 gewählt worden. Sie hat sich damit für die Wahl zur Miss Baden-Württemberg qualifiziert. Insgesamt buhlten 16 Frauen um den Titel. 

Am Ende konnte sich die 22- jährige Louisa Leoff aus Burgberg bei Giengen an der Brenz, vor fast 500 Zuschauern im prall gefüllten Blautal-Center in einer knappen Wahl gegen ihre 16 Konkurrentinnen durchsetzen. Donau 3 FM  Programmleiter Marco Worms und Jurymitgleid hatte dei Qaul der Wahl. „Alle Finalistinnen waren wunderschön und haben sich heute toll präsentiert. Sie haben es uns wirklich nicht einfach gemacht. Deswegen kann sich Louisa vielleicht noch ein bisschen mehr über ihren Titel freuen. Wir gratulieren ihr ganz herzlich.“.
„Unfassbar, ich habe wirklich nicht damit gerechnet. Nachdem es so viele hübsche Mädchen gar nicht unter die ersten drei geschafft haben und ich mir schon Sorgen gemacht hatte, war es natürlich umso schöner meinen Namen als Siegerin von DONAU 3 FM Moderatorin Alexandra Philipps zu hören.“, freute sich die frisch gekürte Miss Ulm 2018. Luisa Leoff ist nun für die Miss Baden-Württemberg Wahl nominiert. Und natürlich hat sich auch auf auf noch höhere Aufgaben Lust: „Miss Germany? Warum nicht? Aber jetzt schauen wir erstmal wie alles bei der Miss Baden-Württemberg Wahl läuft und zuallererst will ich mich jetzt über meinen heutigen Titel freuen,“ sagte die Miss Ulm glücklich. 



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 01

Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 04

Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben