Ulm News, 29.09.2018 22:40
Nächtliche Irrfahrt endet mit Anzeige
Eigentlich wollten die drei Männer aus Albanien nach dem Ende ihrer Arbeit am Freitagabend in München nur so schnell wie möglich auf die Autobahn Richtung Salzburg fahren, um das Wochenende mit den Familien in Albanien verbringen zu können.
Der Beifahrer, welcher als Einziger den Weg kannte, schlief jedoch ein und so fuhr der Fahrer anstatt nach Salzburg nach Stuttgart. Dort wachte der Beifahrer auf und erkannte, dass sie zwei Stunden in die falsche Richtung gefahren waren. Er forderte seinen Fahrer auf wieder nach München und dann Richtung Salzburg zu fahren. Als der Beifahrer wieder einschlief verfuhr sich der Fahrer erneut am Autobahnkreuz Elchingen und fuhr in Richtung Kempten. Als er nicht mehr weiter wusste verließ er die Autobahn bei Vöhringen in Schrittgeschwindigkeit. Hier wurde er nachts um 03:00 Uhr von einer Polizeistreife kontrolliert. Als dann noch festgestellt wurde, dass der 40-jährige Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte und eine Sicherheitsleistung von 300 Euro bezahlen musste, dürfte das entspannte Wochenende zuhause in Albanien wohl ins Wasser gefallen sein. Gegen den Fahrer, als auch den Beifahrer, wird nun wegen eines Vergehens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und die Ermächtigung hierzu ermittelt.




Highlight
Weitere Topevents
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen



schließen





