ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.09.2018 18:53

27. September 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Top 5 Platzierung für Deutschland mit dem Blausteiner Sänger Julez Liberty beim Gesangswettbewerb "I sing"


 schließen


Beschreibung: Für Deutschland trat ein Duett bestehend aus dem Blausteiner Sänger Julez Liberty und Sängerkollege Stephen Folkers aus Frankfurt am Main an und holte den fünften Platz beim Wettbewerb I sing.

Lizenz: © copyright

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Am vergangenen Wochenende fand in Paris das Weltfinale des Internationalen Gesangswettbewerb „I Sing“ statt. Für Deutschland holte das Duett bestehend aus dem Blausteiner Sänger Julez Liberty und Sängerkollege Stephen Folkers aus Frankfurt am Main den fünften Platz. 

Über 60 Nationen mussten in vier Runden gegeneinander antreten. Für Deutschland trat ein Duett bestehend aus dem Blausteiner Sänger Julez Liberty und Sängerkollege Stephen Folkers aus Frankfurt am Main an. In der zweiten Runde konnten Sich die beiden zunächst nicht gegen Indien im „Battle oft he Countries“ durchsetzen und schieden aus dem Wettbewerb aus. Doch die Jury hatte andere Pläne für den deutschen Beitrag und schickte das Duo über eine von zwei Green Cards direkt ins Finale. Im Finale am Sonntagabend bekamen die Sänger dann mit ihrer Interpretation des Liedes „Totale Finsternis“ , aus dem Musical „Tanz der Vampire“, standing ovations und konnten sich den fünften Platz sichern. Zum ersten Mal überhaupt konnte Deutschland das I Sing-Finale erreichen. Auf dem ersten Platz der Duette konnte sich Süd-Korea Platzieren. Die fünfköpfige Jury bestand unter anderem aus Diane Tell, Singer/ Songwriterin aus Kanada. 



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben