Ulm News, 24.09.2018 07:52
Richard Schumacher und Julia Laub gewinnen Einstein-Marathon - Alina Reh siegt souverän über 10 000 Meter
Richard Schumacher gewann am Sonntag den Einsteim-Marathon in 2.37.32 Stunden. Bei den Frauen siegte Julia Laub in 3.09.24 Stunden.
Alina Reh aus Laichingen, die für den SSV Ulm 1846 startet, gewann am Sonntag in Ulm beim Einstein-Halbmarathon den Lauf über 10 000 Meter in 34.0 Minuten und war damit fast sieben Minuten schneller als die Zweitplatzierte Lucie Vikarstovska.
Den Marathon bei den Männern gewann Richard Schumacher in 2.37.32 Stunden. Bei den Frauen siegte Julia Laub in 3.09.24 Stunden. Den Halb-Marathon gewannen Kathrin Reischmann in 1.19.47 Stunden und Efrem Tardese in 1.10.26 Stunden.








Highlight
Weitere Topevents




Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen

Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal) am...weiterlesen