Ulm News, 15.03.2018 12:40
Autofahrerr flüchten nach Unfall
Am Mittwoch wurden in Neu-Ulm und Nersingen insgesamt vier Verkehrsunfallfluchten bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm gemeldet.
Zwischen 5 Uhr und 14 Uhr wurde in der Ernst-Abbe-Straße in Neu-Ulm ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter schwarzer Audi angefahren und am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.
In der Daimlerstraße hat ein Unbekannter offensichtlich im Vorbeifahren den linken Seitenspielgel eines schwarzen VW gestreift und leicht beschädigt, der Schaden wird mit etwa 100 Euro beziffert. Der Unfall hat sich zwischen 08.00 Uhr und 12.30 Uhr ereignet.
Die nächste zur Anzeige gebrachte Verkehrsunfallflucht ereignete sich gegen 15.45 Uhr im Bereich Insel in Neu-Ulm. Hier wendete der Fahrer eines Paketzustellservices sein Fahrzeug und stieß dabei gegen die linke hintere Seite eines stehenden Fahrzeugs. Der Unfallverursacher öffnete kurz seine Fahrzeugtüre, rief der Fahrerin des geschädigten Fahrzeugs zu, dass sie selbst schuld sei und fuhr davon. Der am Fahrzeug der 32-jährigen Geschädigten entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 500 Euro.
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Nersingen kam es gegen 17.35 Uhr zu einer weiteren Unfallflucht. Der Fahrer eines weißen Klein-Lkw touchierte beim Ausparken das rechts daneben geparkte Fahrzeug, einen weißen VW, woraufhin er kurz anhielt und, laut Angaben eines Zeugen, über den rechten Seitenspiegel in Richtung Anstoßstelle blickte. Anstatt jedoch auszusteigen und seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen setzte er seine Fahrt fort. Die unverzüglich eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Kleinlaster verliefen erfolglos. An dem VW entstand ein Schaden in Höhe von 900 Euro. In allen vier Fällen dauern die Ermittlungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm noch an.




Highlight
Weitere Topevents
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen








