Ulm News, 13.03.2018 14:42
Fiktogramm sorgt bundesweit für Schlagzeilen
schließen
Beschreibung: Der Text des Schildes beim Donaubad schlägt große mediale Wellen
Fotograf: Canan Winkler / ulm-news
"Das ist ein Parkplatz und Privateigentum und kein Fickplatz". Mit diesem eindeutigen Fingerzeig wird bei den Kleingärten hinter der Neu-Ulmer Eislaufanlage vor entsprechenden Aktivitäten im Freien und im Auto gewarnt. Bei Spaziergängerinnen und Spaziergängern sorgt das Schild eher für Schmunzeln. Der anregende Bericht von ulm-news vom Parkplatz des Donaubads schlägt indes große Wellen. Nach der "Bild", der Schwäbischen Zeitung, Radio 7 und dem Münchner Merkur berichten jetzt auch noch die lokalen Medien Neu-Ulmer Zeitung, regio tv und die Südwest Presse über das Geschehen bei der Eislaufanlage und den Kleingärten in Neu-Ulm. Mittlerweile ist auch der Verfasser der Hinweistafel bekannt.
Der Urheber des eindeutig deutbaren Fiktogramms und des Textes auf dem Schild erklärte inzwischen: "Ich wollte mit dem Schild nur an die Vernunft der Verursacher appelieren". Ihn ärgere es vor allem, dass er ständig gebrauchte Kondome von seinem Parkplatz aufsammeln müsse. "Ich habe mehrere Enkel, die immer wieder zu Besuch kommen. Das muss wirklich nicht sein, dass hier die Kondome rumliegen".
Donaubad-Marketingleiter Martin Paul, der für den Donaubad-Parkplatz verantwortlich ist, sind entprechende amouröse Aktivitäten in diesem Bereich nicht bekannt, geschweige denn, dass sich hinter der Eislaufanlage und beim Donaubad ein neuer, heißer Hotsport für Parkplatzsex befindet.
Im Internet ist der Donaubad-Parplatz allerdings als Treffpunkt für Sex im Auto durchaus schon seit längerem bekannt. Neben einigen Orten in Ulm und Neu-Ulm taucht unter "finde den geilsten Parkplatzsex in Neu-Ulm" auch der "Parkplatz am Donaubad Neu-Ulm" auf mit einer freilich auch schon etwas älteren, anregenden Beschreibung: "Schöner großer Parkplatz öfters Paare da welche Zuschauern nicht abgeneigt sind. Einzelne Frauen noch selten".




Highlight
Weitere Topevents
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen








