ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 09.03.2018 14:35

9. March 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

"Das ist ein Parkplatz und Privateigentum und kein Fickplatz"


 schließen


Fotograf: Canan Winkler

Foto in Originalgröße



"Das ist ein Parkplatz und Privateigentum und kein Fickplatz". Mit diesem eindeutigen Fingerzeig wird bei den Kleingärten hinter der Neu-Ulmer Eislaufanlage vor entsprechenden Aktivitäten im Freien und im Auto gewarnt. Bei Spaziergängerinnen und Spaziergängern sorgt das Schild eher für Schmunzeln. 

Die Kleingärtner fühlen sich für das Schild mit dem klar deutbaren Fiktogramm nicht zuständig oder verantwortlich. "Von unserer Seite kann ich ausschließen, dass so etwas aufgehängt wurde. Schild und Text entsprechen nicht unserem Design. Wir wissen nichts davon", erklärte auf ulm-news-Anfrage auch Donaubad-Marketingleiter Martin Paul, der für den Donaubad-Parkplatz verantwortlich ist. Ihm ist auch nichts von entprechenden amourösen Aktivitäten in diesem Bereich bekannt, geschweige denn, dass sich hinter der Eislaufanlage und beim Donaubad ein neuer, heißer Hotsport für Parkplatzsex befindet. 
Im Internet ist der Donaubad-Parplatz allerdings als Treffpunkt für Sex im Auto durchaus schon seit längerem bekannt. Neben einigen Orten in Ulm und Neu-Ulm taucht unter "finde den geilsten Parkplatzsex in Neu-Ulm" auch der "Parkplatz am Donaubad Neu-Ulm" auf mit einer freilich auch schon etwas älteren, anregenden Beschreibung: "Schöner großer Parkplatz öfters Paare da welche Zuschauern nicht abgeneigt sind. Einzelne Frauen noch selten".  
Da kann man mit einer, wenn auch noch so schön gestalteten Warntafel kaum dagegenhalten.   



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jul 01

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 26

Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 21

Christopher Street Day: Diese Straßen werden gesperrt
Die Parade zum Christopher Street Day in Ulm und Neu-Ulm macht am Samstag auch einige Straßensperrungen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben