ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 18.01.2011 10:18

18. January 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Kämpfer für das 4. Ulmer Promiboxen gesucht


 schließen


Beschreibung: Ulmer Promiboxen

Fotograf: Ralf Grimminger

Foto in Originalgröße



Beim 4. Ulmer Promiboxen steigen am 14. Mai wieder bekannte Ulmer und welche, die es durch einen guten Fight werden können, wieder in den Ring. Die 20 Kämpfer, die wieder vor 1200 Zuschauern in der Schwabengarage in Neu-Ulm boxen, werden am 21. Januar bei einem Casting und Probetraining im Kampfsportzentrum Mekong Gym in Neu-Ulm ermittelt.

 „Wir suchen Persönlichkeiten aus der Gastronomie, des öffentlichen Lebens sowie Szene-Typen in jeder Gewichtsklasse, die sich fit fühlen und Mumm haben“, erklärt Barny Sancakli von der Eventagentur CPN (Cross Promotion Network), die das Ulmer Promiboxen veranstaltet. Mutig angemeldet haben sich bereits Stefan Voggesser, Marketingleiter von Gold Ochsen, Heinz Jarisch (Fahrschule Jarisch) und Gastronom Henry Huber.
 Bewerben sollten sich allerdings nur Kampfsport Unerfahrene. Denn neben allem sportlichen Ehrgeiz soll der Spaß beim Publikum und bei den Kämpfern beim Promiboxen am 14. Mai in der Schwabengarage in Neu-Ulm im Mittelpunkt stehen.
Doch zunächst werden am 21. Januar die Kämpferinnen und Kämpfer für das 4. Promiboxen gesucht. Nach der Anmeldung im Internet unter www.ulmer-promiboxen.de werden die geeigneten Bewerber ausgewählt und zum Casting-Training eingeladen. Dieses Casting, bei dem Interessierte auch spontan vorbeischauen können, findet am Freitag, 21. Januar, im Mekong Gym Neu-Ulm in der Memminger Straße statt. Beginn ist um 18 Uhr.
Das Training dauert zwei Stunden. Getestet werden Fitness und Ausdauer der Kandidaten. Alle Bewerber, die sich für das 4. Ulmer Promiboxen qualifizieren, werden vier Monate lang von Barny Sancakli, Thomy Wiedemann und Jürgen Grabosch im Mekong Gym trainiert. Erst in der letzten Trainingsphase werden die Kampfpaarungen für das 4. Promiboxen zusammengestellt.



Stauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Apr 18

Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen


Apr 20

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen


Apr 17

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen


May 02

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen


Apr 29

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen


Apr 30

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen


Apr 18

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen


Apr 17

Wieder zuhause: vermisste 11-Jährige aus Memmingen ist wieder in der elterlichen Wohnung
Wie die Polizei heute mitteilt, ist die seit Montag vermisste 11-Jährige aus Memmingen wieder...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben