Ulm News, 20.04.2017 12:03
49-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Gestern Vormittag, gegen 11.00 Uhr, wurde ein 49-jähriger Kraftfahrer beim Entladen seines Lastkraftwagens in Elchingen schwer verletzt.
Ein Arbeiter der Steinmanufaktur entlud mit einem Gabelstapler die angelieferte Ware; Es handelte sich hierbei unter anderem um Paletten mit Pflasterseinen. Aus bisher ungeklärter Ursache wurde hierbei der rechte Unterschenkel des 49-jähringen Kraftfahrers zwischen einer Palette und dem Fahrzeug eingequetscht, wodurch es zu einer offenen Fraktur des Sprunggelenks kam. Der Verletzte wurde nach der notärztlichen Versorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Neben der Fraktur erlitt er, ebenso wie der Fahrer des Gabelstaplers, einen Schock. Durch die Polizeiinspektion Neu-Ulm wurde gegen den 49-Staplerfahrer ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.










Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Wieder tragischer Unfall an Bahntrasse - Radfahrer wird in Senden von Zug erfasst - nun ist die Identität des Mannes bekannt
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nun steht...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Horror in der Nacht: Hausbewohner von vier Unbekannten überfallen
Nächtlicher Horror in Illereichen: Vier Täter drangen in ein Wohnhaus ein, raubten die Anwesenden aus...weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen