Ulm News, 01.11.2016 21:28
Donau Devils kassieren 5:2-Niederlage bei Wölfen Wörishofen
Die Donau Devils kassierten beim direkten Konkurrenten um Platz vier den Wölfen Wörishofen eine 5:2 (2:1/0:1/3:0) Niederlage.
Die Ulmer erhielten sehr viele zweifelhafte Strafzeiten (28 Minuten), während die Gastgeber gerade mal 12 Minuten sammelten. Die 50 mitgereisten Devils-Anhänger quittieren die Leistung der Unparteiischen mit "Schieber, Schieber" Rufen. Die Hausherren gingen nach sieben Minuten in Führung. Kyle Armstrong erzielte den Ausgleich (12.). Nur eine Zeigerumdrehung später kassierten die Devils in Unterzahl den nächsten Treffer. Louis Delsor gelang der erneute Ausgleich (33.). Ohne die verletzten Armin Nußbaumer und Martin Lamich ging den Blau-Weißen aufgrund der vielen Strafzeiten allmählich die Luft aus. So erzielten die Wölfe die erneute Führung (42.). Konstantin Bertet konnte in der 46. Minute einen Penalty parieren. Sechs Zeigerumdrehungen später machten die Hausherren mit dem zweiten Treffer in Überzahl an diesem Abend alles klar. Der fünfte Gegentreffer wurde erzielt, weil Bertet für einen sechsten Mann auf dem Eis gewichen ist (60.). Jetzt muss schon mal ein Erfolg gegen einen der drei großen Favoriten raus springen, um doch noch Platz vier zu ergattern.





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen



schließen




