Ulm News, 16.04.2016 12:48
Einen Mann niemals nach dem ersten Sex anrufen?
Neu-Ulm: Theater Neu-Ulm | Zuerst war da ein Roman (geschrieben von Ildikó von Kürthy), dann folgten ein Film und dieses Stück für die Bühne. In Neu-Ulm wird die schwer verliebte Cora Hübsch gespielt von Clarissa Hopfensitz, die im Theater Neu-Ulm schon zu erleben war in "Willis wilde Weiber", "Ein Herz im Gepäck" und "Drei Männer im Boot". Wegen des herausragenden Publikumserfolges gibt es noch eine Zusatzvorstellung am Freitag, 22. April, Beginn um 20 Uhr.
Publikumsstimmen:
"Sehr gut gespielt. Wir hatten einen tollen Theaterabend! Absolut sehenswert."
"Sehr kurzweiliges, unterhaltsames Stück. Wir haben viel gelacht und den Abend sehr genossen. Absolut zu empfehlen. Barbara S."
"Clarissa Hopfensitz ist eine tolle Schauspielerin.
Wir haben uns bestens unterhalten. Birgit"
"Ein toller Auftritt, sehr unterhaltsam und lustig.
Hat Spaß gemacht, empfehlenswert."
"Hammer Abend, kann ich nur weiter empfehlen. Mandy"
"Uns hat das Stück sehr gut gefallen und Clarissa Hopfensitz hat richtig toll gespielt. Ein sehr amüsanter und kurzweiliger Theaterabend! Gabriela Sperrle-Heimann"
"Wir haben den Abend genossen. Clarissa Hopfensitz hat die Rolle toll gespielt. Wir haben viel gelacht. Vielen Dank für diesen tollen Abend "
Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste ... und ist trotzdem ihre beste Freundin. Cora Hübsch ist 33. Alt genug, um zu wissen, dass man einen Mann niemals nach dem ersten Sex anrufen darf. Also tut sie das, was eine Frau tun muss: Sie wartet. Auf seinen Anruf. Stundenlang. Bis sich ihr Leben verändert. Zum Mondscheintarif.
Karten hier bestellen
-









Highlight
Weitere Topevents




31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen