Ulm News, 14.03.2016 10:42
Achtung! Shopping Queen in Ulm
Aufgepasst! Das "Shopping Queen"-Auto wurde heute morgen in Ulm vor einem Hotel in der Blaubeurer Straße gesehen. Das Team der beliebten Reality-Show "Shopping Queen" ist in der Stadt.
Das Shopping Queen -Team ist in einem neuen Hotel in der Blaubeurer Straße in Ulm abgestiegen. Das neue Hotel wird vom Ehepaar Meinl-Pahl betrieben, das vor einiger Zeit die Reality Show "Mein himmlisches Hotel" mit dem Meinl Hotel in Reutti gewannen.
Shopping Queen ist eine Show, die seit 2012 erfolgreich im Sender VOX läuft. Zielpublikum sind junge Frauen, die sich für eine Teilnahme bewerben können und sich zur „Shopping Queen“ der Stadt küren lassen. Pro Woche treten fünf Teilnehmer an. Sie bekommen 500 Euro Budget zum Shoppen. Sie dürfen innerhalb von vier Stunden in der Stadt, in der die Show gerade stattfindet, Kleidung, Schuhe und Accessoires einkaufen, sich frisieren und schminken lassen. Dabei wird jeden Tag eine Teilnehmerin schwerpunktmäßig gefilmt. Die Konkurrentinnen nehmen derweil deren Wohnung sehr kritisch unter die Lupe. Die Teilnehmerinnen bewerten sich am Ende jeden Tages gegenseitig. Nach den fünf Tagen beurteilt Moderator Guido Maria Kretschmer alle Teilnehmerinnen und ernennt die Siegerin zur „Shopping Queen“ der Stadt. Neben dem Titel gibt es zudem ein Preisgeld von Höhe von 1000 Euro oder einen Sachpreis.







Highlight
Weitere Topevents




Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen

Die Wagnerstraße in Ulm ist wieder offen, aber die Parkplätze plötzlich weg
In einem Offenen Brief wenden sich die Anwohner der Wagnerstraße und der Elisabetzenstraße in Ulm an die...weiterlesen

Re-Start im Silberwald - Kult-Ausflugslokal mach theute wieder auf
Nach einer kleinen persönlichen Auszeit öffnet Henry Glinka und sein Team wieder seine Gaststätte...weiterlesen

Schwerer Unfall zwischen Auto und Traktor - vier teils Schwerverletzte, darunter zwei 4-jährige Kinder
Ein sehr schwerer Unfall ereignete sich auf der Landesstraße L 1229 zwischen Gerstetten/Gussenstadt heute...weiterlesen