ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 30.08.2010 15:00

30. August 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Flüchtiger Schläger ermittelt


Nach einer Auseinandersetzung am Sonntagabend in Ehingen ist einer der Beteiligten zwar geflüchtet, die Polizei kennt aber seine Personalien. Er war bereits zuvor in einer anderen Gaststätte aufgefallen.

Kurz nach 19.30 Uhr hatten bereits die Gäste eines Lokals unangenehme Bekanntschaft des 31-Jährigen aus dem Kreis Biberach gemacht. Er war mit zwei Bekannten in dem Lokal aufgetaucht und hatte sich aggressiv gezeigt. Weil er die anderen Gäste anpöbelte, verständigten die die Polizei. Als die Polizei eintraf, hielt sich das Trio wieder friedlich in einer benachbarten Gaststätte auf. Die Polizei ermahnte die Drei, sich ruhig zu verhalten. Das sagten sie auch zu. Doch schon gegen 21.15 Uhr schienen sie sich nicht mehr daran zu erinnern. In einem Lokal in der Münsinger Straße geriet der 31-Jährige mit einem anderen Gast in Streit und schlug den 35-Jährigen nieder. Der musste die anschließend ärztlich behandeln lassen. Das Trio aber flüchtete. Aufgrund der Personenbeschreibung, die Zeugen gegenüber der Polizei abgaben, steht der 31-Jährige jetzt im dringenden Verdacht, die Körperverletzung begangen zu haben. Deshalb sieht er einer Strafanzeige entgegen.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 21

Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert - Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen


Mar 15

Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen


Mar 17

Weitere Baustellen fordern weitere Geduld - das Ulmer Baustellen-Update wird immer vielschichtiger
Die Stadt Ulm steht inmitten von zahlreichen Baustellen. Die „Car-Toffel“ bekommt einen Zusatz....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben