ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 24.08.2010 16:00

24. August 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Schaden zurückgelassen


Unbekannte Autofahrer haben am Montag in Ulm und Erbach Autos beschädigt und sind anschließend geflüchtet.

In Ulm wurde zwischen 9 und 10.30 Uhr ein Mazda beschädigt. Der stand auf einem Parkplatz in der Einsteinstraße, wo ein anderer Autofahrer es streifte. Ein Zeuge sah noch, wie der Unfallverursacher sich den Schaden ansah und anschließend weiterfuhr. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen, das jetzt der Polizei bekannt ist. Sie muss nun noch ermitteln, wer zum Unfallzeitpunkt am Steuer des Wagens saß.
Zwischen 15.30 und 16.30 Uhr wurde in der Blaubeurer Straße ein Peugeot beschädigt. Verursacher war der Fahrer eines silberfarbenen Renault Twingo mit Neu-Ulmer Kennzeichen. Zumindest wurde dieser Verdacht gegenüber der Polizei geäußert. Die Ermittlungen zu diesem Fahrzeug dauern derzeit noch an.
In Erbach hinterließ ein Unbekannter in der Laupheimer Straße einen Schaden von rund 1000 Euro an einem Ford Fiesta. Möglicherweise war es ein Kleinlastwagen, der beim Wenden gegen das parkende Fahrzeug stieß. Anschließend flüchtete er ohne sich um den Schaden zu kümmern. Jetzt fahndet die Polizei auch nach diesem Verursacher.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 31

Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen


Oct 28

Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Nov 01

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 20

Oct 20

Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen


Oct 24

Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen


Oct 29

Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben