Ulm News, 19.02.2015 15:40
Drei Verletzte nach Unfall auf B 311
Bei einem Frontalcrash auf der B 311 bei Ehingen wurde am Donnerstag Vormittag ein Ehepaar schwer verletzt. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Der Unfall ereignete sich gegen 8.30 Uhr auf der B311. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Audi von Ehingen in Richtung Deppenhausen. Unterwegs geriet sein Wagen nach links. Er prallte frontal mit einem Skoda zusammen, der entgegenkam. Dessen 60-jähriger Fahrer und seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz wurden schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber brachte den Fahrer, der Rettungswagen die Beifahrerin ins Krankenhaus. Der 23-jährige Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Auch ihn brachte der Rettungswagen zur Untersuchung in die Klinik. Die Polizei ermittelt jetzt, warum der junge Fahrer nach links kam. Dabei hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise. Insbesondere suchen die Polizisten einen Kastenwagen, einen Mercedes Sprinter, der vor dem Audi fuhr. Möglicherweise wollte der junge Mann ihn überholen. Den Fahrer des Sprinters, aber auch andere Zeugen des Unfalls, bittet die Polizei, sich unter der Telefon-Nr. 07392/96300 beim Verkehrskommissariat Laupheim zu melden. Für die Dauer der Unfallaufnahme bis zur Bergung der Fahrzeuge musste die B311 vollständig gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen