Ulm News, 19.02.2015 13:58
Auto landet im Gewächshaus
Leicht verletzt wurde eine 22-jährige Autofahrerin am Mittwoch bei Erbach. Nachdem sie die Kontrolle über ihren Pkw verloren hatte, durchbrach sie zunächst eine Hecke, bevor ihr Wagen in einem Gewächshaus zum Stehen kam.
Die Frau fuhr kurz vor 16 Uhr von Dellmensingen in Richtung Stetten. Unterwegs kam sie aus bislang nicht bekanntem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab. Der VW brach durch eine Hecke und blieb in einem Gewächshaus stehen. Die 22-Jährige am Steuer wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Sie erlitt offenbar nur leichte Verletzungen. Den Sachschaden am Auto schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. Weiterer Schaden von rund 2.500 Euro entstand im Garten.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen



schließen







