Ulm News, 22.01.2015 13:38
Betrunkener überfährt Verkehrsinsel
Zwei Verletzte forderte ein Unfall am frühen Donnerstag Morgen in Ulm an der Böfinger Steige. Der alkoholisierte Fahrer eines Minis überfuhr eine Verkehrsinsel und überschlug sich mit seinem Pkw. Der Fahrer sowie auch die Beifahrin wurden bei dem Unfall verletzt.
Der 23-Jährige hatte sich ans Steuer seines Mini gesetzt, obwohl er zuvor Alkohol getrunken hatte. Als er gegen 2.30 Uhr auf der Böfinger Steige fuhr, kam er beim Hofäckerweg nach links. Der Pkw überfuhr eine Verkehrsinsel und überschlug sich. Am Auto entstand Totalschaden. Ein Verkehrszeichen und ein Ampelmast wurden ebenfalls beschädigt. Der 23-Jährige am Steuer und seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie mussten sich ärztlich behandeln lassen. Wegen seiner Trunkenheit musste der 23-Jährige ein Blutprobe abgeben. Auch sein Führerschein blieb bei der Polizei. Jetzt erwartet den Mann eine Strafanzeige.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen



schließen




