ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 06.01.2015 11:43

6. January 2015 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zwei Unfälle in kurzer Zeit verursacht


 schließen


Foto in Originalgröße



Eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Weißenhorn verursachte am Montag innerhalb kurzer Zeit zwei Verkehrsunfälle bei Vöhringen.

Am Montag, in den frühen Abendstunden, wollte eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Weißenhorn nach dem Einkaufen nach Hause fahren. Vermutlich hatte sie sich verfahren und wendete auf dem Gelände der Tankstelle in Vöhringen. Von dort aus fuhr sie auf die Straße An der alten Ziegelei ein und touchierte den ihr entgegenkommenden Pkw eines 49 Jahre alten Fahrers. Kurz darauf hielt die Dame an. Ein Polizeibeamter, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe der Tankstelle aufhielt, konnte den Unfall beobachten und fuhr gleich zur Unfallstelle um diese mit dem Streifenwagen und Blaulicht abzusichern. Plötzlich legte die Fahrerin jedoch den Rückwärtsgang ein und rammte auch noch leicht das Einsatzfahrzeug. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand. Bei den Zusammenstößen entstand ein Schaden an den beteiligten Fahrzeugen von insgesamt ca. 4.100 Euro. Die gerufenen Streifenbeamten der Polizei Illertissen konnten jedoch feststellen, dass das Fahrzeug der Dame weitere Schäden aufwies, die nicht dem aktuellen Unfall zugeordnet werden können. Falls Zeugen vorhanden sind, die weitere Unfälle mit dem blauen Mazda mit Neu-Ulmer-Kennzeichen beobachten konnten, werden diese gebeten, sich bei der Polizei zu melden.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben