Ulm News, 28.11.2014 10:19
Beim Ausparken Autos beschädigt
In zwei Fällen von Unfallflucht in Ulm ermittelt jetzt die Polizei. Am Mittwoch wurde ein Fahrzeug in einem Parkhaus in der Albert-Einstein-Allee beschädigt, am Donnerstag in der Kronengasse.
Am Donnerstag beobachtete ein Zeuge gegen 13.30 Uhr einen Pkw, der in der Kronengasse aus einer Parklücke fahren wollte. Beim Rangieren stieß das Auto gleich mehrmals gegen einen BMW, an dem Schaden von mehreren Hundert Euro entstand. Der Zeuge sprach den Verursacher an, doch der fuhr einfach davon. Dank des Kennzeichens, das sich der Zeuge gemerkt hatte, hat die Polizei jetzt konkrete Anhaltspunkte, um den Flüchtigen ermitteln zu können. Ihn erwartet eine Strafanzeige. Noch keine Hinweise gibt es dagegen auf den Verursacher eines Unfalls, der sich am Mittwoch zwischen 13 Uhr und 23 Uhr in einem Parkhaus in der Albert-Einstein-Allee ereignete. Hier wurde ein Hyundai beschädigt, den Schaden schätzt die Polizei (Tel. 0731/1880) auf mindestens 500 Euro. Der Verursacher aber flüchtete.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen



schließen







