Ulm News, 31.10.2014 14:23
Motorradfahrer rutscht auf Ölspur aus
Gestern Mittag, um kurz nach 14.30 Uhr, rutschte ein 41-jähriger Motorradfahrer auf einer Ölspur am Kreisverkehr an der Otto-Renner-Straße in Neu-Ulm aus. Dadurch kam der Kradfahrer zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.
Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von 300 Euro an dem Motorrad. Im weiteren Verlauf konnte noch eine weitere Ölspur im Bereich der Von-Liebig-Straße/ Max-Eyth-Straße festgestellt werden. Der verständigte Baubetriebshof und die Feuerwehr Neu-Ulm reinigten an den Örtlichkeiten die Fahrbahn. Hinweise zum unbekannten Verkehrsteilnehmer der die Ölspuren verursacht hatte, werden an die Polizeiinspektion Neu-Ulm, Tel. 0731/8013-0, erbeten.









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen