Ulm News, 29.10.2014 11:55
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Eine 18 jährige Pkw-Fahrerin übersah einen vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße in Nersingen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Personen leicht verletzt.
Gestern Nachmittag, um kurz nach 15.30 Uhr, fuhr ein 38 jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße zwischen Unterfahlheim und Bühl. Auf Höhe der Einmündung zur Römerstraße übersah eine von dort kommende 18 jährige Pkw-Fahrerin den vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkws wurden die 18 Jährige und der 28 jährige Pkw-Fahrer leicht verletzt. Beide Verkehrsteilnehmer mussten durch den Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 Euro.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen
In der Höhle des Löwen Polizei-Autos zugeparkt - Neues vom Ulmer Roten/Neuen Bau
Einen teuren Parkplatz hat sich ein 31jähriger Mann am Freitagnachmittag in Ulm ausgesucht - mitten im...weiterlesen



schließen







