Ulm News, 10.12.2012 15:29
Sonja Grau im angesagten Dresdner Fischrestaurant „Kastenmeiers“
schließen
Beschreibung: Sonja Grau mit Gerd Kastenmeier (links) und Rolf Leube (rechts) in Kastenmeiers Küche und eine persönliche Autogrammkarte „für Sonja“
Fotograf: Sonja Grau
Luxus, Mode, Kulinarisches – die Personal-Shopperin Sonja Grau aus Ulm traf am zweiten Advent-Wochenende anlässlich eines Arbeitseinsatzes bei ihrem Kunden Rolf Leube, der ersten Adresse für Luxusimmobilien in Dresden, den Chef des angesagtesten Fischrestaurant „Kastenmeiers“.
Der aus Niederbayern stammende Gerd Kastenmeier führt das Insiderlokal in der königlichen Residenz von Dresden, dem Kurländer Palais. Luxus, Leidenschaft, Genuss – das „Kastenmeiers“ ist immer ausgebucht, mit seinen 92 Sitzplätzen und rund 45 000 Reservierungen pro Jahr. Zu seinen Stammgästen zählen Viele – Prominente und Leute, die einfach gerne gut essen: Von Montag bis Donnerstag kommen die Geschäftsleute zum Gespräch mit ihren Partnern, am Freitag und Samstag kommen sie privat und suchen ihre Ruhe. Am Sonntag besuchen bevorzugt ältere Dresdner das beliebte Kastenmeiers, um Forelle oder Saibling zu essen. Wer den Tag ausklingen lassen möchte, der kann dies an Kastenmeiers Bar tun, der Netzwerkzentrale von Dresden. „Die Elbflorenz Dresden kommt ihrem Mythos „Stadt der Schönen und Reichen“ mehr und mehr näher“, so Rolf Leube. Personalshopperin Sonja Grau freut sich über jeden ihrer Arbeitseinsätze in Dresden und ab jetzt auch darüber, künftig einen Stopp bei Gerd Kastenmeier mit einplanen zu dürfen.




Highlight
Weitere Topevents
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Baustellensprechstunde u.a. am imposanten Kranen am Blaubeurer Ring - und weitere Ulmer Baustellen
Das Update des Baustellen-Managements der Stadt Ulm ist auch für kommende Woche umfangreich -...weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen









