ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 26.08.2012 12:02

26. August 2012 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Vier Verletzte nach Unfall


 schließen


Fotograf: Thomas Heckmann

Foto in Originalgröße



 In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden bei einem Unfall auf der Kreisstraße 7406 zwischen Sonderbuch und Blaubeuren insgesamt vier Personen verletzt, eine davon schwer.

 Der Unfall hatte sich kurz vor Mitternacht in der Sonderbucher Steige ereignet. Eine 19-Jährige war mit einem Opel Corsa von Sonderbuch in Richtung Blaubeuren unterwegs. Der Kleinwagen war mit zwei weiteren Frauen und zwei Männern im Alter von 21, 22, 24 und 29 Jahren voll besetzt. Durch das Abbremsen eines etwas vorausfahrenden Pkw erschrak die 19-Jährige und bremste ebenfalls ruckartig. Dadurch geriet ihr Auto ins Schleudern und prallte in die Felswand am rechten Fahrbahnrand. Durch den Aufprall wurden die Mitfahrer in dem Opel verletzt, einer davon schwer. Die 19-jährige Fahrerin blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. An dem Opel dürfte Totalschaden von einigen Hundert Euro entstanden sein.



Speakers Night 1Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen


Dec 22

Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen


Dec 15

Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen


Dec 22

Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen


Dec 15

In der Höhle des Löwen Polizei-Autos zugeparkt - Neues vom Ulmer Roten/Neuen Bau
Einen teuren Parkplatz hat sich ein 31jähriger Mann am Freitagnachmittag in Ulm ausgesucht - mitten im...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben