Ulm News, 23.07.2012 10:15
ulrich medical mit Kontrastmittelinjektoren Marktführer in China
Seit fast 10 Jahren ist ulrich medical mit seinen CT/MRT- Kontrastmittelinjektoren im chinesischen Markt aktiv und dabei inzwischen Marktführer. „Die hohe Effizienz und Wirtschaftlichkeit unserer Geräte sowie die erstklassige Qualität „Made in Germany“ überzeugen unsere Kunden in aller Welt“, erläutert Geschäftsführer Klaus Kiesel den Erfolg.
Anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums veranstaltete ulrich medical in Shanghai ein zweitägiges wissenschaftliches Radiologie-Symposium. Insgesamt 80 Ärzte aus ganz China folgten den Vorträgen international renommierter Referenten.
Das weltweit agierende Familienunternehmen ist seit Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich Medizintechnik. Auch im strategisch wichtigen Wirtschaftsmarkt China überzeugen die hochmodernen Injektoren. Sie dienen zur Gabe von Kontrastmittel bei der Computertomografie (CT) und Kernspintomografie (MRT). Ihre nachgewiesene hygienische Sicherheit, bedienerfreundliche Handhabung und erstklassige Qualität haben sich in China durchgesetzt und verhalfen ulrich medical damit zur Marktführerschaft.
Weltweit einzigartig ist das Rollenpumpensystem. Es ermöglicht schnelle Patientenwechsel bei maximaler Wirtschaftlichkeit und Effizienz.
Durch den intensiven Austausch mit Experten und die Verwendung neuester Technologie erfüllen Kontrastmittelinjektoren von ulrich medical die stetig steigenden Anforderungen der Radiologie und ihrer Anwender.
„Unser Erfolg in China ist das Ergebnis unserer vertrauensvollen und guten Zusammenarbeit mit unserem langjährigen chinesischen Partner“, so Klaus Kiesel. Die Präsenz vor Ort ermöglicht spezifische Marktkenntnisse und ein schnelles Reagieren auf individuelle Bedürfnisse. Die von ulrich medical fachkundig geschulten Mitarbeiter des chinesischen Partners gewährleisten die nötige Kundennähe für kompetenten Service und optimale Beratung.
ulrich medical setzt mit wissenschaftlichen Symposien auf den intensiven Austausch mit renommierten Radiologen. Dies stößt international auf reges Interesse, wie die Teilnehmerzahl von 80 Ärzten aus ganz China beweist. Sie nutzten die Gelegenheit, um sich beim ulrich medical- Symposium in Shanghai über aktuelle Fragestellungen der Radiologie zu informieren.
Das dynamische Familienunternehmen arbeitet kontinuierlich am eingeschlagenen Wachstumskurs in China und den weiteren 70 Ländermärkten, in welche ulrich medical- Medizinprodukte derzeit exportiert werden. Dabei wird aber nicht vergessen, dass ein wichtiger Baustein für den Unternehmenserfolg die Entwicklung und Fertigung der Produkte im Heimatmarkt Deutschland ist.







Highlight
Weitere Topevents




Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen

Jetzt geht die Polizei in Langenau vehementer vor: Hausdurchsuchung im Zusammenhang mit den Demonstrationen vor der Martinskirche in Langenau
In einer gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei heißt es: Durchsuchung im...weiterlesen

Zoff an der Uferbar in Neu-Ulm behoben - Tribünen werden nach Schwörmontag sofort abgebaut
Nicht, dass die Gäste im Clinch miteinander wären, sondern Uferbar-Pächter Jürgen Pfeifer war...weiterlesen

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen

Die Wagnerstraße in Ulm ist wieder offen, aber die Parkplätze plötzlich weg
In einem Offenen Brief wenden sich die Anwohner der Wagnerstraße und der Elisabetzenstraße in Ulm an die...weiterlesen