Ulm News, 27.11.2011 13:28
Gast schlägt Wirtin und bezahlt auch nicht
Ein 31-jähriger Neu-Ulmer hielt sich von Samstag auf Sonntag in einer Bar in der Augsburger Straße auf. In den frühen Morgenstunden des Sonntag schlug der 31-jährige Barbesucher aus bislang unbekannten Grund der 43-jährigen Neu-Ulmer Wirtin mit der Hand ins Gesicht, welche dabei aus bisherigen Ermittlungen nicht verletzt wurde.
Anschließend verließ der 31-jährige die Bar ohne seine Rechnung die nur wenige Euro betrug zu bezahlen und ging nach Hause. Der eintreffenden Polizeistreife des Einsatzzuges Neu-Ulm konnte von der 43-jährigen Neu-Ulmerin eine Beschreibung und Hinweise zur Identität des 31-jährigen gegeben werden. Dies führte dazu, dass der 31-jährige kurze Zeit später zu Haus Besuch von der Polizei bekam. Hier wurde festgestellt, dass der 31-jährige stark alkoholisiert war. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Zechbetrug. Warum es zu dieser Handgreiflichkeit kam, müssen die weiteren Ermittlungen klären.




Highlight
Weitere Topevents
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen







