ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 22.11.2011 14:00

22. November 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unfälle in Nersingen und Neu-Ulm


Mehrere Verletzte gab es bei Verkehsunfällen in Neu-Ulm und Nersingen.

Am frühen Montagmorgen wurde in Neu-Ulm eine Fußgängerin von einem Pkw übersehen, als diese die Straße auf einem Fußgängerüberweg überqueren wollte. Der 58jährige Pkwlenker erfasste die Fußgängerin dabei frontal. Die 58jährige Dame prallte dabei zuerst gegen die Windschutzscheibe und kam letztlich auf der Straße zum Liegen. Dabei zog sie sich schwere Prellung nahezu am gesamten Körper zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkwfahrer erlitt ebenfalls einen Schock und wurde medizinisch behandelt. In Nersingen wurde eine Fußgängerin von einem herabfallenden Anbauteil eines Anhängers getroffen. Als an der 73jährigen Frau ein Kleintransporter mit Anhänger vorbeifuhr, löste sich am Anhänger eine Metallklappe. Unglücklicherweise traf diese beim Herabfallen die Fußgängerin am Kopf und verletzte sie leicht im Gesicht. Die Ursache für den Defekt an der Metallklappe konnte bisher nicht festgestellt werden.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben