ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 19.11.2011 14:00

19. November 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unfallflüchtiger verursacht 14.000 Euro Sachschaden


 Drei Autos schob ein 20-Jähriger am Freitagabend gegen 22.50 Uhr im Elchinger Weg in Ulm aufeinander, als er mit seinem Pkw nach rechts von der Straße abkam. Dabei verursachte er einen Sachschaden von ca. 14.000 Euro.

Anschließend entfernte er sich zu Fuß unerlaubt von der Unfallstelle. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung nahmen Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte den Fahrer unweit der Unfallstelle fest. Er räumte ein, den Zusammenstoß verursacht und danach Alkohol getrunken zu haben. Die Beamten ordneten daraufhin die Entnahme von zwei Blutproben an und beschlagnahmten den Führerschein des jungen Mannes. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben