Ulm News, 24.08.2025 10:25
„Wir haben viel vermissen lassen von dem was wir uns vorgenommen haben“ – die Stimmen nach dem Spiel
1:2 in Duisburg, dem Tabellenführer und der Tormaschine bisher mit 6 Treffern, vor knapp 20.000 Zuschauern - war ja zu erwarten, könnte man sagen. Aber für die Spatzen war vieeeeeel mehr drin diesmal.
MARKUS THIELE: „Das war zu wenig von uns heute. Die giftigere Mannschaft hat gewonnen.“ Und der Trainer wird im Interview noch deutlicher: Robert Lechleiter nach dem Spiel:
Interview mit Spatzen-Trainer Robert Lechleichter:
www.youtube.com/watch?v=lR2j6vLGyHs&t=1s
Und hier auch die PK anch dem Spiel - auch nicht erfreulicher.
Was bleibt: Sonntag, 31. August um 13.30 zuhause gegen die Waldhof-Buben - da gibt es das 4. Saisonspiel und das 2. Heimspiel - und die Spatzen können einen neuen Formationsflug ausführen - und beim ersten gegen Aue hat es ja auch geklappt.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen

Mann aus Donau geborgen - spektakulärer Großeinsatz der Rettungskräfte - nun steht fest, dass er verstorben ist
Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag am Jahnufer in Neu-Ulm in der Donau in Not geraten....weiterlesen