Ulm News, 11.08.2025 14:19
Motorradfahrer bei Unfall zunächst schwer verletzt - nun verstarb er im Krankenhaus
Bei einem Auffahrunfall hat sich ein Motorradfahrer am Wochenende schwer verletzt. Wie die Polizei nun mitteilte, verstarb er nun im krankenhaus aufgrund seiner Verletzungen.
Nochmals zum hergang: Ein 64jähriger Mercedes-Fahrer fuhr am Samstagvormittag gegen 10:10 Uhr die Landstraße von Rechberghausen in Richtung Adelberg. An der Einmündung zum Grüngutplatz verlangsamt er seine Geschwindigkeit und will nach links abbiegen. Dies übersieht ein 29jähriger Motorradfahrer und fährt auf den Mercedes auf.
Durch den Sturz wird der Motorradfahrer zunächst schwer verletzt und kommt zur Behandlung in eine Klinik, wo er nun an seinen schweren Verletzungen erlag. Die Polizei gibt weiter bekannt: An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.







Highlight
Weitere Topevents




Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Die Zukunft der Fenster: Nachhaltige Materialien für eine grünere Architektur
Die Architektur von morgen steht vor großen Herausforderungen. Klimawandel, Ressourcenknappheit und der...weiterlesen

Busfahrer trinkt während Linienfahrt Alkohol - Verfahren eingeleitet
Am Sonntagabend, dem 03.08.2025, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 22:45 Uhr mitgeteilt, dass ein...weiterlesen

Schwerer Unfall zwischen Auto und Traktor - vier teils Schwerverletzte, darunter zwei 4-jährige Kinder
Ein sehr schwerer Unfall ereignete sich auf der Landesstraße L 1229 zwischen Gerstetten/Gussenstadt heute...weiterlesen

Handwerkerfahrzeug überschlägt sich auf der B 10 Richtung Dornstadt - Straße für Stunden gesperrt
Am frühen Dienstagabend fuhr ein 48-Jähriger Handwerker mit seinem Firmenfahrzeug, einem...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Glanzlicht der Woche: "Endlich kann wieder drübergeradelt werden" - Eröffnung der provisorischen Donaubrücke
Seit heute ist sie wieder offen, besser gesagt schon seit gestern, oder wie es im Fachjargon heißt:...weiterlesen