Ulm News, 19.06.2025 23:45
Fahrzeug geht in Flammen auf - Fahrer kann sich grad noch retten
Völlig ausgebrannt ist am Mittwochabend in Unterbalzheim ein Auto.
Gegen 18:30 Uhr fuhr ein 67-Jähriger mit seinem Daimler-Benz von Dietenheim kommend auf der L260 in Richtung Unterbalzheim. Hier kam es zu einem lauten Knall. In der Folge kam es zu einer Rauchentwicklung. Der Mann hielt daraufhin in Unterbalzheim auf dem Parkplatz vor einer Gaststätte an und verließ glücklicherweise sofort das Fahrzeug. Dieses stand kurze Zeit später in Vollbrand.
Die hinzugerufene Feuerwehr löschte den Daimler-Benz. Der 67-Jährige ließ ihn abschleppen. Die Brandursache ist bislang noch nicht bekannt. Bei den Löscharbeiten bis zum Eintreffen der Feuerwehr verletzte sich ein hilfsbereiter Passant leicht. Eine Einlieferung in ein Krankenhaus war nicht erforderlich.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen



schließen






