Ulm News, 29.03.2025 12:45
Verbotene Prostitution in Illertissen

Eine Streife der Grenzpolizei Lindau stellte am Mittwochabend über eine bekanntes Internetportal ein Inserat einer 40-jährigen Frau fest, welche dort sexuelle Dienste anbot.
Die Fahnder konnten schnell ermitteln, in welchem Hotel sich die Frau befindet. Kurz nachdem die Beamten am Hotel eintrafen, konnte der erste Freier dabei beobachtet werden, wie er das Zimmer der Prostituierten betrat und nach 10 Minuten wieder verließ.
Der 38-jährige Mann wurde einer Kontrolle unterzogen und als Zeuge vernommen. Während der Anzeigenaufnahme traf die nächste Verabredung der Prostituierten ein. Eine Erlaubnis für die Ausübung der Prostitution besitzt die Frau nicht. Die Prostituierte wurde aufgrund der wiederholten Straffälligkeit erkennungsdienstlich behandelt. Sie erwartet zudem eine Geldstrafe.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen

Mann aus Donau geborgen - spektakulärer Großeinsatz der Rettungskräfte - nun steht fest, dass er verstorben ist
Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag am Jahnufer in Neu-Ulm in der Donau in Not geraten....weiterlesen

Weiterer schwerer Motorradunfall am Wochenende - diesmal in Pfuhl
Schwerer Verkehrsunfall auf der St 2023 bei Pfuhl. Ein 22-jähriger Motorradfahrer wird dabei schwer...weiterlesen