ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.03.2025 15:00

15. March 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Handfeste Auseinandersetzung am Hauptbahnhof Ulm


Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am Donnerstagabend (13.03.2025) am Hauptbahnhof Ulm.

Gegen 17:30 Uhr hielten sich ein 38-jähriger deutscher Staatsangehöriger sowie ein 32-jähriger türkischer Staatsangehöriger an einem Kiosk am Hauptbahnhof Ulm auf. Dort gerieten die beiden Tatverdächtigen mutmaßlich in eine verbale Streitigkeit.

Im weiteren Verlauf soll der 38-Jährige seinen jüngeren Kontrahenten beleidigt, bespuckt und getreten haben. Der 32-Jährige soll dem deutschen Staatsangehörigen daraufhin in das Gesicht geschlagen haben, sodass dieser zu Boden ging. Anschließend soll der den am Boden liegenden Mann getreten haben. Alarmierte Streifen der Landes- und Bundespolizei konnten die beiden Tatverdächtigen noch am Tatort antreffen und zum Bundespolizeirevier Ulm verbringen.

Der 38-Jährige zog sich im Rahmen der Auseinandersetzung Verletzungen im Kopfbereich zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Bundespolizei ermittelt nun unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 31

Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen


Oct 28

Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen


Nov 01

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Nov 05

Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen


Oct 24

Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen


Nov 03

Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen


Oct 29

Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen


Nov 06

20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben