ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 04.03.2025 10:37

4. March 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Biker bei Unfall auf A 7 verletzt


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: pixabay

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Am Sonntag fuhr ein Autofahrer auf der A7 bei Heidenheim einem Motorradfahrer hinten auf.

Um 16.13 Uhr war ein 43-Jähriger auf der A7 in Richtung Ulm unterwegs. Er befuhr mit seiner Yamaha den linken Fahrstreifen. Der Biker musste kurz nach Oggenhausen wohl verkehrsbedingt abbremsen. Das erkannte der nachfolgende Autofahrer zu spät. Trotz Vollbremsung prallte er mit seinem Toyota Auris in das Heck des Motorrads. Der 43-Jähriges stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik.

Der 23-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Wegen Trümmerteilen musste die Autobahn in Fahrtrichtung Ulm zeitweise komplett gesperrt werden. Abschlepper bargen die beide Fahrzeuge. Gegen 18.20 Uhr war die Fahrbahn geräumt und wieder frei befahrbar.

Die Verkehrspolizei Heidenheim nahm den Unfall auf. Sie schätzt den Sachschaden am Motorrad auf 10.000 Euro, den am Toyota auf 3.000 Euro.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Feb 10

Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben