Ulm News, 27.02.2025 19:15
Fußgängerin überrollt - lebensgefährlich verletzt
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine 78-Jährige am Mittwoch in Ulm
Wie die Polizei heute mitteilt, war gegen 15 Uhr ein 83-Jähriger mit seinem Mercedes eine Wand in einer Tiefgarage in der Mörikestraße gestreift. Damit er rangieren konnte, stieg seine 78-Jährige Beifahrerin aus und wollte ihn beim Rückwärtsfahren einweisen.
Der Mann gab zu viel Gas und stieß gegen die Frau. Die stürzte und wurde von dem Mercedes überrollt. Bei dem Unfall erlitt die Frau lebensgefährliche Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik.
Der Fahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.




Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen








