Ulm News, 04.10.2011 14:30
Kleinkind beschädigt Glastisch
Am Montag, zur Mittagszeit, sah in Neu-Ulm ein 39-jähriger Mann, den 3-jährigen Buben des Nachbarn auf der Dachterrasse - 7 Meter über Grund - stehen und forderte diesen besorgt auf, er solle zurücktreten.
Was der Nachbar nicht wahrnehmen konnte war, dass die Mutter des 3-jährigen und der 8 Jahre alte Bruder auch auf der Dachterrasse waren. Nach einigen Minuten flog ein Stein von der Dachterrasse herunter und traf den Glastisch des 39-jährigen Nachbarn. Der Glastisch ging dadurch entzwei. Als Steinewerfer wurde der kleine Nachbarssohn festgestellt, dessen Eltern für den Schaden aufkommen. Durch den Steinewurf entstand ein Schaden in Höhe von ca. 180 EUR.







Highlight
Weitere Topevents




Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Fahrrad-Aktivisten in der Ulmer Innenstadt: Verkehrszeichen abmontiert und neue Radwege "angelegt"
In der Nacht auf Samstag beschädigten Unbekannte zahlreiche Verkehrszeichen in Ulm. Die Initiative...weiterlesen

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen

Zoff an der Uferbar in Neu-Ulm behoben - Tribünen werden nach Schwörmontag sofort abgebaut
Nicht, dass die Gäste im Clinch miteinander wären, sondern Uferbar-Pächter Jürgen Pfeifer war...weiterlesen

Jetzt geht die Polizei in Langenau vehementer vor: Hausdurchsuchung im Zusammenhang mit den Demonstrationen vor der Martinskirche in Langenau
In einer gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei heißt es: Durchsuchung im...weiterlesen