Ulm News, 05.02.2025 12:00
Nach exhibitionistischer Handlung Polizeibeamte angegriffen und bespuckt
Am Montagnachmittag (03.02.2025) entblößte ein 41-Jähriger am Hauptbahnhof Ulm mehrfach sein Genital. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen leistete der Tatverdächtige Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen.
Gegen 16:00 Uhr am Montag wurde die Bundespolizei über einen Mann informiert, welcher sich am Bahnsteig 1 des Hauptbahnhofs Ulm mehrfach entblößt und sein Genital gezeigt habe. Durch die eingesetzten Streifen wurde der 41-jährige deutsche Staatsangehörige angetroffen und einer polizeilichen Kontrolle unterzogen.
Auch im Rahmen der Kontrolle entblößte der Tatverdächtige sein Genital und beleidigte die Beamten mehrfach. Als die Beamten den deutschen Staatsangehörigen zur Dienststelle verbrachten, versuchte dieser, einen Beamten zu schlagen und zu bespucken.
Aufgrund seines Verhaltens wurde der mit über 2 Promille alkoholisierte 41-Jährige in Gewahrsam genommen.
Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung, der Körperverletzung und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
"EUR to USDT" in Ulm: Was man als Investor wissen muss
Die Finanzwelt verändert sich echt schnell, und viele Leute gucken sich nach neuen Möglichkeiten um, um...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen



schließen




