ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 05.02.2025 12:00

5. February 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Nach exhibitionistischer Handlung Polizeibeamte angegriffen und bespuckt


Am Montagnachmittag (03.02.2025) entblößte ein 41-Jähriger am Hauptbahnhof Ulm mehrfach sein Genital. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen leistete der Tatverdächtige Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen.

Gegen 16:00 Uhr am Montag wurde die Bundespolizei über einen Mann informiert, welcher sich am Bahnsteig 1 des Hauptbahnhofs Ulm mehrfach entblößt und sein Genital gezeigt habe. Durch die eingesetzten Streifen wurde der 41-jährige deutsche Staatsangehörige angetroffen und einer polizeilichen Kontrolle unterzogen.

Auch im Rahmen der Kontrolle entblößte der Tatverdächtige sein Genital und beleidigte die Beamten mehrfach. Als die Beamten den deutschen Staatsangehörigen zur Dienststelle verbrachten, versuchte dieser, einen Beamten zu schlagen und zu bespucken.

Aufgrund seines Verhaltens wurde der mit über 2 Promille alkoholisierte 41-Jährige in Gewahrsam genommen.

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung, der Körperverletzung und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.



Glacis Galerie - Center des HerzensDonaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sep 05

Zwei Tote trotz Überholverbot - Hintergründe zum fatalen Unfall auf B 311 bei Öpfingen
Zwei Menschen verloren heute am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße...weiterlesen


Aug 31

Aufgefundener Leichnam ist die 36-jährige Vermisste - Lebensgefährte legt Geständnis ab
Nachdem Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen am vergangenen Donnerstag im nördlichen Bereich...weiterlesen


Aug 24

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen


Aug 24

Das wird betimmt kein Glanzlicht der Woche: Ulm wird von der Deutschen Bahn abgehängt - OB Ansbacher ist dagegen
Oberbürgermeister Martin Ansbacher fordert die Verschiebung der Baumaßnahmen am elektronischen Stellwerk...weiterlesen


Aug 29

Ladendieb mit Messer in Ulmer Kaufhaus
Am Donnerstag nahm die Polizei in Ulm einen aggressiven 46-Jährigen in Gewahrsam.  weiterlesen


Aug 31

Bauliches Glanzlicht der Woche: Baustelle Donauradwanderweg verlängert - ebenso in der Kleiststraße und Zinglerstraße
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm ist fleißig. Eine ganze Reihe an Projekten wird bekanntgegeben -...weiterlesen


Aug 24

Kein ruhmreiches, aber wohl notwendiges Glanzlicht der Woche: Stadt Ulm löst Lager der Obdachlosen unter Eisenbahnbrücke auf
Wie vermutet hat die Stadt Ulm am Abend das Obdachlosenlager unter der Eisenbahnbrück aufgelöst. Das...weiterlesen


Sep 02

Ein Auto rauscht spektakulär in Garten und fährt dabei zwei Menschen um - Hintergründe unklar
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines Verkehrsunfall am Montagabend im Neu-Ulmer Stadtteil...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben