Ulm News, 03.02.2025 13:02
Offenbar war Exhibitionist unterwegs
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, soll sich am vergangenen Freitag ein Unbekannter in Erlenmoos im Kreis Biberach gegenüber einem Kind unsittlich gezeigt haben.
Um 7.20 Uhr war eine Frau mit ihrer fünfjährigen Tochter in der Biberacher Straße unterwegs. Das Kind eilte voraus und befand sich bereits an der Bushaltestelle. Dort stand ein Mann und manipulierte vor dem Kind an seinem Geschlechtsteil.
Als die Mutter an der Bushaltestelle ankam, entfernte sich der Mann zu Fuß in Richtung Ochsenhausen.
Die Polizei sucht nun den Unbekannten. Er soll etwa 175 cm groß sein und eine normale Figur haben. Sein Alter schätzt die Frau auf 25 - 35 Jahre. Er trug eine graue Jogginghose. Die Kriminalpolizei Biberach (Tel. 07351/447-0) bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei zu melden.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen







