Ulm News, 31.01.2025 15:38
Nach Unfall auf der B 30 geflüchtet
Heute (31.01.2025) flüchtete ein Unbekannter nach einem Unfall auf der B30 bei Erbach. Ulm (ots) - Um 6.44 Uhr war ein unbekannter Autofahrer auf der B30 in Richtung Ulm unterwegs. Der Fahrer des schwarzen Pkw überholte zunächst mehrere Fahrzeuge verbotswidrig rechts.
Bei Erbach wechselte er auf den linken Fahrstreifen. Dabei stieß er mit seinem Fahrzeug gegen die rechte vordere Stoßstange eines Ford. Durch die Kollision geriet der Ford-Fahrer ins Schleudern und prallte in die Leitplanken. Anschließend kam der Geschädigte quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Verursacher flüchtete in Richtung Ulm. Ein Abschlepper barg den nicht mehr fahrbereiten Ford, an dem ein Schaden von rund 10.000 Euro entstand.
Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise von Zeugen unter Tel. 07392/9630-320. Den ersten Erkenntnissen zufolge soll der Verursacher mit einer schwarzen Limousine, vermutlich einem neueren 3er oder 4er BMW, unterwegs gewesen sein. Eine Zeugin konnte wohl noch das Teilkennzeichen UL-DB ablesen.



Highlight
Weitere Topevents
Unangenehmes Glanzlicht der Woche: Döner-Laden in der Ulmer Frauenstraß: schwere Vorkommnisse: Brotkörbe auf dem Innenhofboden, Salat in Eimern, Dönersoße mit rostiger Bohrmaschine angerührt
Bei der Kontrolle der lebensmittel-Überwachungs-Behörde Mitte Februar mussten erhebliche Mängel in...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert - Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
Vorsicht: ab heute Abend Umleitung: Vorbereitung für neuen A8-Albaufstieg: Sperrung der A 8 von Ulm-West bis Mühlhausen in Richtung Karlsruhe vom 20. bis 23. März 2026
Zur Vorbereitung für den Ausbau des neuen A8-Albaufstiegs führt die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen
Weitere Baustellen fordern weitere Geduld - das Ulmer Baustellen-Update wird immer vielschichtiger
Die Stadt Ulm steht inmitten von zahlreichen Baustellen. Die „Car-Toffel“ bekommt einen Zusatz....weiterlesen
Noch mehr Sperrungen - das Baustellen Update der Stadt Ulm für die kommende Woche - über Webcams zu sehen
Drei Webcams zeigen die aktuelle Verkehrssituation am Ulmer Ehinger Tor / Bismarckring. Da lässt sich...weiterlesen



schließen





