ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 21.01.2025 06:30

21. January 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Aufgefahren und abgehauen


Rund 4.000 Euro Schaden hinterließ ein Unbekannter nach einem Unfall am Samstag in Ulm.

Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit einem VW Golf in der Michelsbergsteige. Der junge Mann war in Richtung der Kliniken unterwegs und wollte an der Einmündung nach links in die Burgsteige abbiegen. Deshalb verlangsamte er seine Fahrt. Während des Abbiegevorgangs stieß dem 19-Jährigen ein unbekanntes Fahrzeug ins Heck seines VW.

Während der 19-Jährige anhielt und nach dem Schaden sah, fuhr der mutmaßliche Unfallverursacher weiter. Bei dem soll es sich um einen Kleinwagen handeln. Der müsste vorne links beschädigt sein. Den und auch Zeugen sucht nun die Polizei Ulm-Mitte (Tel. 0731/188-3312).

Sie hat Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. 



Speakers Night 1Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen


Dec 22

Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen


Dec 15

Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen


Dec 22

Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben