Ulm News, 11.01.2025 14:15
Gegen Baum geprallt und damit drei Verletzte
Am Donnerstag erlitten drei Personen bei einem Unfall in Jungingen teils schwere Verletzungen.
Um 23.14 Uhr war ein 24-jähriger Autofahrer in der Albstraße, aus Richtung Jungingen kommend, unterwegs. Von links, aus dem Buchenweg, bog wohl ein Unbekannter in die Albstraße ein. Um einen Unfall zu vermeiden musste der 24-Jähriger mit seinem Chevrolet abbremsen. Dabei kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Der Abbieger bemerkte den Unfall, wendete mit seinem Auto und kam zur Unfallstelle zurück. Auf konkrete Nachfrage des Abbiegers, ob ein Rettungswagen erforderlich sei, machten der verunfallte Chevrolet-Fahrer sowie seine beiden Insassen keine Verletzungen geltend.
Anschließend fuhr der Unbekannte davon. Kurz darauf meldete ein Zeuge den Unfall der Polizei. Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der 24-jährige Fahrer deutlich betrunken war. Rettungskräfte brachten alle drei Insassen in eine Klinik.
Der Fahrer sowie sein 20-jähriger Beifahrer erlitten leichte, ein 19-jähriger Mitfahrer schwere Verletzungen. Die Verkehrspolizei Heidenheim hat die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und sucht nach dem bislang unbekannten Abbieger, der wohl mit einem weißen Pkw unterwegs war.
Die Beamten bitten um Zeugenhinweise unter Tel. 07321/97520.




Highlight
Weitere Topevents
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen



schließen





