Ulm News, 11.01.2025 07:00
Fußgängerin angefahren
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, ist eine Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren worden. Der Autofahrer flüchtete.
Am Donnerstag erlitt eine 23-Jährige Verletzungen bei einem Unfall in Salach. Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau kurz vor 17 Uhr in der Hauptstraße unterwegs. Die Fußgängerin überquerte dort einen Zebrastreifen an der Haltestelle Brühlweg. Darauf achtete scheinbar ein Autofahrender nicht. Bei der Vorbeifahrt touchierte das Auto die junge Frau auf dem Fußgängerüberweg. Ohne anzuhalten fuhr der weiße VW Passat weiter. Ein Kennzeichen konnte die Fußgängerin nicht ablesen. Die Polizei Eislingen (Tel. 07161/8510) nahm die Ermittlungen auf. Sie bittet Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sich zu melden.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Ein letzter Blick auf die Kühltürme des AKW in Gundremmingen - rund 100.000 Zuschauer erwartet
Ein letzter Blick auf die Kühltürme Für die Sprengung der Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes...weiterlesen



schließen




