ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 08.01.2025 16:13

8. January 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zwei Personen bei Frontalzusammenstoß auf der B311 schwer verletzt


Zwei Personen wurden bei einem Frontalzusammenstoß heute (Mittwoch) auf der B 311 bei Ehingen schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 6.45 Uhr. Ein 64-jährige Fahrer eines Audi fuhr auf der B 311 von Ehingen in Richtung Riedlingen. Kurz nach dem Ehinger Ortsteil Deppenhausen, im Bereich der zulässigen 100 km/h, geriet der Fahrer auf gerader Strecke aufgrund unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam ihm eine 19-Jährige Frau mit ihrem Seat entgegen. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge zurückgeschleudert und kamen auf der Straße zum Stehen.

Die beiden Fahrenden mussten von den Einsatzkräften gerettet werden und kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Kliniken. Die Verkehrspolizei Laupheim hat den Unfall aufgenommen. Die beiden Autos waren total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro. Die B311 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bis gegen 8.45 Uhr voll gesperrt.

Danach konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Feuerwehr Ehingen war mit zahlreichen Einsatzkräften und mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Auch die Polizei war mit vier Streifenwagen vor Ort.



Lions-Markt - Lions-Club Ulm, Neu-UlmPaul Camper - Tessa 2Glacis Galerie - Center des HerzensDonaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sep 10

Fulminante Matinee zur Dokumentarfilm-Premiere Nachtclub Aquarium - „Und am Freitag gehen wir ins A.“ - ein Hintergrundbericht
Mehrere kleine Queen-Konzerte – auch zum Mitsingen, eine riesige Gitarren-Torte zum 39. Geburtstag von...weiterlesen


Sep 07

Trauriges Glanzlicht der Woche: Zwei Tote trotz Überholverbot - Hintergründe zum fatalen Unfall auf B 311 bei Öpfingen
Zwei Menschen verloren heute am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße...weiterlesen


Sep 15

Glückliches Ende: Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Ulm nach Richard N. aufgehoben
Die am Mittwoch 10.09.25 übersandte Öffentlichkeitsfahndung nach Richard N. aus Göppingen hat sich...weiterlesen


Sep 06

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen


Sep 07

Polizei schießt auf Mann mit Messer
Am Freitagnachmittag mussten Polizisten in Ulm auf einen Mann schießen, der sie mit einem Messer...weiterlesen


Sep 07

Wird auch deftig: diesmal am Berliner Ring: durch Brückensanierungen Behinderungen zu Uni und Klinik
Am Berliner Ring in Ulm werden nach Angaben der Stadt zwei Brückenbauwerke in der Zeit von 8. September...weiterlesen


Sep 08

Zahlreiche Festnahmen durch Terroreinsatzgruppe des LKA - Aktivisten waren bei Ulmer Firma eingedrungen - ein Hintergrundbericht
Noch gibt sich das Landeskriminalamt (LKA) bedeckt zu dem Vorfall am Montagmorgen bei der Böfinger...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben