Ulm News, 29.12.2024 10:15
Ungebremst in Ulm auf haltenden Pkw aufgefahren
Ungebremst auf haltenden Pkw aufgefahren. Bei einem Unfall wurde ein 27 Jahre alter Mann schwer verletzt.
Am Freitag gegen 18:00 Uhr wollte eine 45 Jahre alte Frau von der Blaubeurer Straße auf Höhe des Umspannwerks nach links abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste sie allerdings ihren Audi bis zum Stillstand abbremsen. Hinter ihr hielt daher auch eine 44-Jährige ihren VW Up an.
Dies bemerkte ein 27 Jahre alter Mann mit seinem Opel Astra zu spät und prallte fast ungebremst auf den VW Up, der daraufhin auch gegen den Audi geschoben wurde. Durch den Unfall wurde der 27-Jährige schwer verletzt. Er wurde durch den alarmierten Rettungsdienst in eine nahe gelegene Klinik transportiert.
Sowohl der Opel als auch der VW wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie durch Abschleppdienste geborgen werden mussten. Das Polizeirevier Ulm-West schätzt den entstandenen Sachschaden auf 25.000 Euro.



Highlight
Weitere Topevents
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Schlägerei zwischen 20 Personen
In der Früh des 06.12.25 meldete ein Anrufer bei der Polizei Memmingen, dass sich ca. 20 Jugendliche auf...weiterlesen









